Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden in Zug suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für einen temporären Einsatz als Office & Facility Coordinator.
Deine Aufgaben:
* Unterstützung bei der Terminplanung sowie der Vorbereitung von Besprechungs- und Konferenzräumen
* Koordination der Einrichtung und Ausstattung von Konferenz- und Besprechungsräumen
* Organisation und Reservierung von Projektoren und anderem Besprechungsequipment sowie Sicherstellung der einwandfreien Funktionalität
* Arrangement und Betreuung von Video- und Webkonferenzen
* Koordination des Caterings für Meetings und Veranstaltungen
* Bestellung von Bürobedarf und sonstigen gebräuchlichen Artikeln für den Standort (z.?B. Kaffee, Druckerpapier, Toner, Versandmaterialien)
* Verwaltung von Gebäude- und Reinigungsdiensten nach Bedarf
* Regelmäßige Kontrolle der Ausstattung in Gemeinschaftsbereichen zur Sicherstellung der Betriebsbereitschaft
* Führung von Aufzeichnungen und Protokollen über Serviceanfragen sowie deren Nachverfolgung
* Bearbeitung der täglich eingehenden Post
* Pflege einer Service-Datei mit Informationen zu Transportmitteln, Unterkünften und wichtigen Ansprechpartnern
* Organisation von Serviceleistungen für Gäste (z.?B. Transport, Tickets, Reservierungen)
* Gesamtverantwortung für die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeitenden und Gebäudenutzer
* Hauptansprechpartner/in für den täglichen Betrieb des Gebäudes
* Überwachung aller externen Dienstleister im Bereich Reinigung und Wartung
Qualifikationen
* Erfahrung im Office- oder Facility-Management von Vorteil
* Organisationsgeschick und selbstständige Arbeitsweise
* Hohes Verantwortungsbewusstsein und Serviceorientierung
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Tools
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ich freue mich auf Deine Bewerbung!