Ihr Aufgabengebiet: Als Sachbearbeiter/In im Versicherungs-Innendienst (40-70%) sind Sie Ansprechperson für die Anliegen der internationalen Partner und Kunden. Sie beraten, betreuen, klären ab und kümmern sich um Offert- sowie Vertragswesen von einzigartigen Versicherungslösungen. Zudem wirken Sie an spannenden Projekten mit, die das Wachstum und die Weiterentwicklung des Unternehmens vorantreiben. Je nach Eignung können weitere Tätigkeiten übernommen werden. Ihre Perspektiven: In diesem besonderen und motivierenden Arbeitsumfeld (dynamisches Team, unkomplizierte Führungsstrukturen, modernster Arbeitsplatz, 6 Wochen Ferien etc.) erweitern Sie Ihren Versicherungshorizont und lernen spannende Versicherungen kennen. Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung im Versicherungswesen Bereitschaft, die VBV-Zertifizierung zu absolvieren (Kostenübernahme und Begleitung garantiert) Gute Englischkenntnisse Professionelles und sicheres Auftreten Hohe Kundenorientierung Interessiert? Die zuständige Personalberaterin, Anja Zurbuchen, steht Ihnen gerne für weitere Auskünfte – auch mit – zur Verfügung und freut sich auf die Zustellung Ihrer Bewerbung. Keywords: Junior Insurance Broker, Versicherungswesen, Verkauf Innendienst, International, Offerten, Makler, Versicherungen jided2ef47a jit0624a jiy25a