TRISA AG sucht eine engagierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter/in Verkauf Inland 70 %
In dieser vielseitigen Position können Sie Ihre administrativen und organisatorischen Stärken voll zur Geltung bringen.
DAS KÖNNEN SIE BEWIRKEN:
1. Betreuung definierter Kunden in sämtlichen Belangen des Tagesgeschäftes
2. Administrative und organisatorische Unterstützung des Verkaufsteams
3. Telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz in Deutsch und Französisch
4. Planung und Organisation von Demonstrationen und Führung des Demopersonals in der Westschweiz
DAS BRINGEN SIE MIT:
5. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
6. Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office)
7. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Grundkenntnisse in Französisch
8. Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
9. Kundenorientierte und kommunikative Persönlichkeit
DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN:
10. Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem lebhaften und vielfältigen Verkaufsumfeld
11. Wir bieten die Chance, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen
12. Bei uns werden Sie gefordert und gefördert mit internen und externen Weiterbildungen
13. Wir schenken echte Wertschätzung, pflegen ein kollegiales Verhältnis untereinander und haben flache Hierarchien
14. Kostenlose Parkplatzmöglichkeiten und Beteiligung am Fitness Abo
15. 20% Einkaufsvergünstigung auf Produkte der gesamten Trisa Gruppe
16. viele weitere Benefits
Klingt das spannend für Sie? Dann nutzen Sie die Chance und bewerben sich jetzt!