Diese anspruchsvolle Aufgabe umfasst die Planung, Organisation, Durchführung und Überwachung des Frühstückangebotes im Bürgenstock Resort. Nebst dem Einkauf gehören Angebotsplanung, Produktion und Qualitätskontrolle sowie Mitarbeiterführung zu Ihren täglichen Aufgaben. Sie sind eingebunden in die Angebotskonzeptionierung und deren Umsetzung.
Voraussetzung für diese interessante Jahresstelle sind mehrere Jahre Berufserfahrung im à la carte Frühstück in einer Führungsposition und in ähnlichen Betrieben sowie solide Fachkenntnisse der angrenzenden Fachbereiche. Belastbarkeit, Flexibilität, Dienstleistungsdenken und die Bereitschaft zur Prozessoptimierung runden das Bild ab. Sie setzen Ihrem Team hohe Ziele und verfolgen diese mit Durchsetzungsvermögen und optimalem Personal- und Ressourceneinsatz.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.