Stellenantritt 01.01.2026 oder nach Vereinbarung Darum geht‘s Selbständige Bewirtschaftung der Personaladministration und der Personalprozesse Lohnwesen sowie Zeit- und Leistungserfassung (inkl. Jahresabschlussarbeiten) Beratung und Unterstützung unserer Mitarbeitenden bei personalrechtlichen Fragen First-Level-Support Personaltools (Abacus, Profilplus) Administrative Unterstützung der Personalchefin Mitarbeit bei Projekten des Bereichs Personal Das bringst du idealerweise mit Zertifikat HR-Assistent/in oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Personalwesen, idealerweise im öffentlichen Sektor Sorgfältige Arbeitsweise, Kommunikationsstärke und Teamgeist Kenntnisse von Abacus (HR, Lohn, Projektverwaltung) und Profilplus Herzblut und Einsatzbereitschaft für die Anliegen unserer Mitarbeitenden Das gibt’s ausserdem von uns www.muensingen.ch/jobs Wir freuen uns auf deine Bewerbung auf www.muensingen.ch/jobs. Bei Fragen zum Stellenprofil gibt Barbara Werthmüller, Bereichsleiterin Präsidiales und Personal, Tel. 031 724 51 17, gerne Auskunft. j4id9833921a j4it0936a j4iy25a