Was erwartet dich?Erste Anlaufstelle für unsere Kundinnen und Kunden – persönlich, telefonisch und per E-MailWahrnehmung der Gastgeberrolle in der KundenzoneSicherstellung eines reibungslosen und kundenorientierten Betriebs am Schalter inklusive BargeldtransaktionenKurzberatungen in Basislösungen zu den Themen Zahlen, Sparen und AnlegenErkennen weiterführender Kundenbedürfnisse und gezielte Weiterleitung an die zuständigen FachabteilungenBearbeitung der täglichen Post sowie Unterstützung bei administrativen AufgabenBei Interesse Mitwirkung in der ZahlungsverkehrsverarbeitungAktive Mitgestaltung eines positiven KundenerlebnissesWas bringst du mit?Teamgeist, Zuverlässigkeit und eine offene PersönlichkeitIdealerweise verfügst du über eine abgeschlossene Banklehre oder über Berufserfahrung in der FinanzbrancheDu hast Freude am direkten Kontakt mit unseren Kundinnen und Kunden und bringst eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mitBereitschaft und Flexibilität auf allen Geschäftsstellen eingesetzt zu werdenEin Bezug zu unserer Region ist wünschenswertHast du Fragen?Bei Fragen zur ausgeschriebenen Vakanz darfst du dich gerne an Andrea Schir, Leiterin Kundenberatung / Gastgeber, Telefonwenden.Raiffeisenbank am RickenAndrea SchirRössligass 38733 EschenbachFür Fragen zum Bewerbungsprozess:Wir freuen uns auf deine OnlinebewerbungÜber unsWir sind eine genossenschaftliche Bank mit über 10'000 Mitarbeitenden. Wir machen den Weg frei. Miteinander. Füreinander.Entdecke unsere einzigartige Kultur. Wir leben unternehmerisches Engagement und Fairness. Wir vereinen persönliche Lebensplanung und berufliche Weiterentwicklung. Entscheide dich für einen Arbeitgeber mit modernen Anstellungsbedingungen, grosser Aufgabenvielfalt und hohem Gestaltungsspielraum. jid4c8a8b5a jit1042a jiy25a