Ihre Aufgaben:
In dieser spannenden Funktion übernehmen Sie Verantwortung und beraten und betreuen eigene nationale und internationale Mandanten mit folgenden Aufgaben:
* Selbstständige Mandatsführung inkl. Abschlüsse und Steuererklärungen
* Beratung bei Firmenumstrukturierungen, Nachfolgeregelungen, Fusionen und Umwandlungen sowie in allgemeinen Treuhandthemen und betriebswirtschaftlichen Fragestellungen
* Steuer- und Finanzplanung für juristische und natürliche Personen
* Vorbereitung von Unternehmensbewertungen, Due-Diligence-Unterlagen und betriebswirtschaftlichen Analysen
* Mitarbeit an Projekten in den Bereichen Digitalisierung und Prozessoptimierung
Ihr Profil:
* Weiterbildung als Treuhänder/in mit eidg. FA, dipl. Treuhand- oder Steuerexperte/in
* Mehrjährige Erfahrung im Treuhandwesen oder in der Steuerberatung, idealerweise mit komplexen KMU-Mandaten
* Fundierte Kenntnisse im Schweizer Steuer-, Gesellschafts- und Handelsrecht
* Erfahrung mit Firmenumstrukturierungen, Nachfolgeplanungen, M&A oder Sanierungen
* Stilsichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse m/s
* Versierte Kenntnisse mit Office 365, Abacus von Vorteil
* Unternehmerisches Denken, analytische Fähigkeiten und hohe Eigeninitiative
Was wir bieten:
* Unterstützung bei Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz
* Attraktives Gesamtpaket
Können wir Sie begeistern und suchen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Treuhandkarriere? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
jid9c73b02ja jit1251ja jiy25ja