Overviewwork-shop ist seit 1994 Ihr Personaldienstleister in der Ostschweiz, dem Fürstentum Liechtenstein und in Bayern. Unsere Kernkompetenz liegt in einer umfassenden Dienstleistung im HR-Bereich, von Temporärarbeit über Dauerstellenvermittlungen bis hin zu Mandatsaufträgen, Outsourcing, Payrolling und Outplacement. Für unseren Kunden suchen wir eine/n: Strategische/r Einkäufer/in 100%TätigkeitenImplementierung und kontinuierliche Optimierung der BeschaffungsstrategieAnalyse der Beschaffungsmärkte (regional und global) und Identifikation von EinsparpotenzialenAufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger, partnerschaftlicher LieferantenbeziehungenFühren von Preis- und Vertragsverhandlungen auf nationaler und internationaler EbeneOptimierung der Lieferketten in Bezug auf Kosten, Qualität, Lieferzeit und Nachhaltigkeit in enger Zusammenarbeit mit derEntwicklung, Montage, Logistik und QualitätssicherungUnterstützung bei Make-or Buy-Entscheidungen sowie bei Projekten und InvestitionsvorhabenBeschaffung von Einzelteilkomponenten und Baugruppen mit dem ERP-SystemAnforderungenFachhochschulstudium in Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, Supply Chain Management, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Erfahrung im strategischen Einkauf, idealerweise im Maschinen- oder AnlagenbauErfahrung im regionalen und internationalen Lieferantenmanagement und BeschaffungsmärktenGute Kenntnisse im Vertrags- und VerhandlungsmanagementAnalytisches und unternehmerisches Denken sowie souveränes AuftretenIntegrativer Führungsstil und vernetztes DenkenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr