4 days ago Be among the first 25 applicants
Adecco
Du organisierst gerne und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick?
Als Teamleiter:in im Backoffice sorgst du für reibungslose Abläufe und führst das Team bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
Werde Teil dieser spannenden Position und bewirb dich jetzt!
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Bearbeitung vielfältiger administrativer Tätigkeiten von A bis Z sowie Mitgestaltung der Büroorganisation
* Erstellung, Pflege und Ablage von wichtigen Dokumenten, insbesondere im Rahmen von Audits
* Unterstützung des Teams bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und Partnern per Telefon und E-Mail
* Bedienung der Telefonzentrale und Empfangsbetreuung
* Übernahme kleinerer Projekte mit eigener Verantwortung
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung in der Administration
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
* Organisationstalent mit strukturierter und zuverlässiger Arbeitsweise
* Freundliches und professionelles Auftreten, auch am Telefon
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine engagierte, vorausschauende Haltung
Vorteile
* Arbeiten in einem wertschätzenden und kollegialen Team
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungschancen
* Moderner Arbeitsplatz mit angenehmer Arbeitsatmosphäre
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -062025-791350) hast, kontaktiere bitte Özen Bozkurt unter 058 233 34 00.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
PERM
Büroverwaltung & Business Support
Branche: Anderes
Funktion: Anderes
Seniority level
* Seniority level
Mid-Senior level
Employment type
* Employment type
Full-time
Job function
* Job function
Other
* Industries
Manufacturing
Referrals increase your chances of interviewing at JobCourier by 2x
Sign in to set job alerts for “Manager” roles.
Regional Operations Manager – France (all genders)
Business Manager mobile _RESTAURATION RAPIDE
Saint-Louis, Grand Est, France 3 weeks ago
Deputy Customer Service Manager (m/w/d) 100%
Kingersheim, Grand Est, France 2 months ago
Mulhouse, Grand Est, France €30,000.00-€40,000.00 2 weeks ago
MANAGER RESTAURATION RAPIDE - MULHOUSE ILLZACH - H/F
MANAGER RESTAURATION RAPIDE - MULHOUSE KINGERSHEIM - H/F
Kingersheim, Grand Est, France 2 months ago
Assistant Store Manager Operations (m/f/d) - ADIDAS Factory Outlet - Weil am Rhein
Saint-Louis, Grand Est, France €40,000,000.00-€150,000,000.00 2 months ago
We’re unlocking community knowledge in a new way. Experts add insights directly into each article, started with the help of AI.
#J-18808-Ljbffr