<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: JobCourier Adecco
Beratung und Unterstützung der Mitarbeitenden in allen Payroll-Fragen
Zusammenarbeit mit dem internen Rechnungswesen, der eigenen Pensionskasse sowie Kommunikation mit Sozialversicherungen und Quellensteuerämtern
Ausbildung als Payroll Spezialist/in, HR-Assistent mit Payroll-Erfahrung
Weiterbildung in Sozialversicherungen auf Stufe Fachausweis von Vorteil oder
Mindestens 4 Jahre Erfahrung in Payroll oder HR-Administration
Kenntnisse der Lohnsoftware SAP sowie Erfahrung in einem internationalen Unternehmen von Vorteil
Gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
Finanzen und Buchhaltung
<< ZURÜCK
BEWERBEN