Verantwortung: Analyse technischer Problemesowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen
Durchführung kleinerer Projekte in Eigenverantwortung sowie Mitarbeit in laufenden Kundenprojekten
Vor-Ort-Unterstützung bei Kundeneinsätzen nach Bedarf
Sicherstellung des störungsfreien Betriebs von Cloudlösungen und Kundenumgebungen mit Schwerpunkt auf Microsoft, Virtualisierung, Netzwerk, Linux und VoIP
Unterstützung des Servicedesks bei der Bearbeitung von Tickets und bei Anfragen via Helpline
Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (z. B. Informatiker/in EFZ)
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie selbstständige und initiative Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
Benefits: Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
Offene Unternehmenskultur
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Hinwil
Kontakt
Elena Walker,
+41443852884