Das kannst du bewirken
* Du berätst und betreust unsere Kundinnen und Kunden aus dem Gesundheitswesen kompetent und freundlich – per Telefon und E-Mail
* Du bearbeitest Aufträge, Reklamationen und Anfragen effizient und kundenorientiert
* Du bringst dich aktiv bei Projekten und Prozessoptimierungen ein
* Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen
* Du trägst mit deinem Engagement zur hohen Kundenzufriedenheit bei
Das bringst du mit
* Du bringst eine abgeschlossene Berufslehre in der Pharmabranche oder im Gesundheitswesen mit und hast gute Medikamentenkenntnisse. Wenn du bereits Erfahrung im Kundendienst sammeln konntest, dann ist dies ein Vorteil
* Du telefonierst gerne, bist verantwortungsbewusst, kommunikativ und behältst auch in lebhaften Situationen einen kühlen Kopf
* Du bist einsatzfreudig und verfügst über einen exakten, lösungsorientierten und effizienten Arbeitsstil
* Du kennst dich mit den gängigen MS-Office Programmen aus und hattest von Vorteil einige Berührungspunkte mit SAP
* Du kommunizierst stilsicher auf Deutsch – Französischkenntnisse sind ein Plus
5 Wochen Ferien mit der Möglichkeit bis zu 10 Ferientage zusätzlich zu kaufen oder unbezahlten Urlaub zu nehmen
Pensionskasse mit vorteilhafter Prämienaufteilung - ca. 2/3 werden von uns übernommen
Diverse Rabatte in unseren Apotheken und bei weiteren Top-Marken
Kompetenzen erweitern durch geförderte und unterstützte Aus- und Weiterbildungen sowie interne Entwicklungsmöglichkeiten
Familienfreundlich mit 16 Wochen Mutterschaftsurlaub (80% des Lohns) und 10 Tagen Vaterschaftsurlaub (100% des Lohns), sowie Beteiligung an Kinderfonds
Namensaktien zu Vorzugspreisen - sich nicht nur beruflich für Galenica engagieren, sondern auch investieren