 
        
        Über die Stelle:
Ausgangslage
Für unseren Kunden suchen wir eine engagierte und strukturierte Persönlichkeit, die mit Genauigkeit und Teamgeist die Auftragsabwicklung sowie administrative Prozesse unterstützt.
Aufgaben
 * Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen
 * Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
 * Interne und externe Korrespondenz
 * Pflege von Stammdaten und Dokumentationen im ERP-System
 * Unterstützung bei der technischen Kundenberatung und Reklamationsbearbeitung
 * Allgemeine administrative Tätigkeiten im Backoffice
Anforderungen
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
 * Berufserfahrung in der Auftragsbearbeitung oder im Innendienst
 * Erfahrung in einem industriellen Umfeld von Vorteil
 * Technisches Flair
 * Exakte, selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
 * Freude an der Arbeit im Team und an vielseitigen Aufgaben
Sprachen
 * Deutsch: Muttersprache
 * Italienisch oder Französisch: m+s gute Kenntnisse
 * Englisch: m+s gute Kenntnisse
Stellenantritt und Arbeitsort
Stellenantritt: nach Vereinbarung, Arbeitsort: Liestal
Spezielles
Es erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und Raum für Eigeninitiative.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich.
Kontakt
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr