Beschreibung
Betreuung von Erbenpositionen mit und ohne Hypothek sowie WertschriftenNeuregelung von Todesfällen (Eröffnungen, Mutationen und Saldierungen)Kommunikation mit den Erben/Nachkommen sowie mit den Behörden (Teilungsämter)Administrative Abwicklung und Korrespondenzführung (Eröffnung von Konten und Depots, Bewirtschaftung der Kundendaten, Kontoüberträge, Erstellung Kartenanträge, Zahlungsverkehrsaufträge usw.)Telefonische oder elektronische Abklärungen zum TagesgeschäftEnge Zusammenarbeit mit VSB-Schlusskontrolle und RechtsdienstErkennung von Kundenpotenzial und Weiterleitung an das BeratungsteamAdministrative Unterstützung anderer TeamsManagement von Kontobewegungen und -überzügenMonitoring von pendenten Zahlungsaufträgen
Motivation
Bei uns finden Sie ein kleines, engagiertes Team, eine vielseitige Aufgabe mit Entwicklungspotenzial sowie gute Anstellungsbedingungen.
Firmenprofil
Das langjährige, traditionelle Unternehmen legt grössten Wert auf Qualität und vertrauensvolle Kundenbeziehungen. Diese erfolgreiche Bank bietet interessante Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten, deshalb suchen wir Sie!
Spezielles
Die Kundenberatung liegt Ihnen im Blut und Sie bringen die nötige Qualifikation mit? Dann bin ich gespannt, auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail.d.huber@universaljob.ch
Erfahrungen
Banklehre und/oder Erfahrung in der Abwicklung von Erbenpositionenversierter Umgang mit digitalen Arbeits- und Kommunikationsmittelneine sehr zuverlässige, sorgfältige und selbständige Arbeitsweisehohe Eigenverantwortung und VerantwortungsbereitschaftTeamfähigkeit, Hilfsbereitschaft und Belastbarkeitsehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Ausbildung
Sprachen
Deutsch: Ausgezeichnet
Arbeitsort
Luzern
Arbeitsbeginn
Nach Vereinbarung
Vakanz-Nr
A-16-22995