Verantwortungsvolle Schlüsselposition in einem gesunden Schweizer KMUBreites Aufgabenspektrum mit hoher Eigenverantwortung und EnwicklungsperspektiveFirmenprofilUnser Kunde ist ein etabliertes, gesundes Schweizer KMU mit stabiler Marktposition und soliden Zukunftsperspektiven. Das Unternehmen legt grossen Wert auf eine vertrauensvolle Unternehmenskultur und bietet engagierten Mitarbeitenden die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich langfristig weiterzuentwickeln.StellenbeschreibungVerantwortung für die Finanzbuchhaltung inkl. Quartals- und Jahresabschlüsse (nach OR)Führung und Weiterentwicklung der BetriebsbuchhaltungLeitung der Personaladministration (Lohnbuchhaltung, Sozialversicherungen) sowie Unterstützung im RekrutierungsprozessBudgetierung, Liquiditätsplanung und ControllingAnsprechpartner/in für externe Stellen wie Revisionsstelle, Steuerbehörden und VersicherungenWeiterentwicklung interner Prozesse in Finanzen & HRUnterstützung der Geschäftsleitung in betriebswirtschaftlichen FragestellungenMitarbeit bei der eigenen PersonalstiftungAdministrative Betreuung einer TochtergesellschaftAnforderungsprofilKaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (Fachausweis oder Dipl. Expert/in Rechnungslegung & Controlling von Vorteil)Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im KMU-UmfeldErste Führungserfahrung oder die Bereitschaft, ein kleines Team zu leitenKenntnisse in Lohn- und PersonaladministrationUnternehmerisches Denken, hohe Eigenverantwortung und LoyalitätFreude an einer «Hands-on»-Rolle mit GestaltungsspielraumAmbition, sich mittelfristig auf GL-Stufe weiterzuentwickelnSonstige InformationenVerantwortungsvolle Schlüsselposition in einem gesunden Schweizer KMUBreites Aufgabenspektrum mit hoher EigenverantwortungDirekter Austausch mit der GeschäftsleitungEntwicklungsperspektive Richtung GeschäftsleitungAttraktive Anstellungsbedingungen in einem kollegialen Arbeitsumfeld
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