Was ist meine Funktion? Unser Kunde benötigt ab sofort
oder baldmöglichst einen engagierten HR-Spezialisten/in für die
temporäre Unterstützung in der Personaladministration welche/r
gerne: - Die Personaladministration von A-Z eigenverantwortlich
betreut - Die monatliche Lohnabrechnung für ca. 150 Mitarbeitende
durchführt - HR-Jahresabschlussarbeiten erledigt (Lohnausweise,
Quellensteuern, Sozialversicherungen) - Als kompetenter
Ansprechpartner für Behörden und Versicherungen fungiert - Das
Arbeitszeit- und Absenzen-Management betreut Was brauche ich, um
erfolgreich zu sein? - Eine fundierte HR-Ausbildung mit Fachausweis
oder vergleichbarer Qualifikation - Mehrjährige praktische
Erfahrung im HR-Bereich inklusive Payroll. - Fundierte Kenntnisse
im Schweizer Arbeitsrecht und Sozialversicherungswesen - Eine
selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise -
Nachweisbare Erfahrung in der Lohnabrechnung und im Umgang mit
HR-Systemen - Die Fähigkeit, auch unter Zeitdruck präzise und
zuverlässig zu arbeiten - Gute Excel-Kenntnisse zur effizienten
Datenverarbeitung und -analyse Was sind meine Vorteile? - Eine
verantwortungsvolle, selbständige Position - Ein wertschätzendes
und freundliches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direkten
Kommunikationswegen - Moderner Arbeitsplatz Was zeichnet das
Unternehmen aus? Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes
Dienstleistungszentrum, das sich auszeichnet durch: - Eine
innovative Unternehmensphilosophie und fortschrittliche Werte - Ein
breites Spektrum an modernen Serviceangeboten - Eine lebendige und
kreative Unternehmenskultur - Einen klaren Fokus auf
Mitarbeiterzufriedenheit, Qualität und partnerschaftliche
Zusammenarbeit Sprachen Deutsch: C1 - Verhandlungssicher Arbeitsort
Zug Vakanz-Nummer VA-A97-YEN Firmenprofil Unser Kunde ist ein
zukunftsorientiertes Dienstleistungszentrum, das sich auszeichnet
durch: - Eine innovative Unternehmensphilosophie und
fortschrittliche Werte - Ein breites Spektrum an modernen
Serviceangeboten - Eine lebendige und kreative Unternehmenskultur -
Einen klaren Fokus auf Mitarbeiterzufriedenheit, Qualität und
partnerschaftliche Zusammenarbeit Arbeitsort Zug Erfahrungen - Eine
fundierte HR-Ausbildung mit Fachausweis oder vergleichbarer
Qualifikation - Mehrjährige praktische Erfahrung im HR-Bereich
inklusive Payroll. - Fundierte Kenntnisse im Schweizer Arbeitsrecht
und Sozialversicherungswesen - Eine selbstständige, strukturierte
und lösungsorientierte Arbeitsweise - Nachweisbare Erfahrung in der
Lohnabrechnung und im Umgang mit HR-Systemen - Die Fähigkeit, auch
unter Zeitdruck präzise und zuverlässig zu arbeiten - Gute
Excel-Kenntnisse zur effizienten Datenverarbeitung und -analyse
Vakanz-Nummer VA-A97-YEN Anstellung Temporäranstellung Email
a.witpraechtiger@universaljob.ch