 
        
        Muri AG
Management und Administration
60%
Das Direktionssekretariat hat eine wichtige Drehscheibenfunktion sowohl spitalintern wie auch im Kontakt mit externen Stellen und erledigt organisatorische und administrative Aufgaben für den CEO und für weitere Stellen des Spitals. Für das Direktionssekretariat suchen wir eine engagierte Persönlichkeit für eine Mutterschaftsvertretung ab April 2026 bis Oktober 2026. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wunderbar - dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung
Mitarbeiterin / Mitarbeiter Direktionssekretariat (Mutterschaftsvertretung) 60%
Ihre Aufgaben
 * Organisatorische und administrative Aufgaben (Terminplanung, Korrespondenz, Protokollführung, Aktenmanagement)
 * Situative, bedarfsorientierte Unterstützung des CEO im Tagesgeschäft
 * Betreuung Mail und Telefon
 * Mitorganisation von Events
Ihr Profil
 * Kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in einem Direktions- und/oder Generalsekretariat (inkl. Protokollführung)
 * Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
 * Versierte IT-Kenntnisse (MS-Office, MS-Teams, etc.)
 * Kundenorientierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
 * Belastbare, diskrete, loyale und organisationsstarke Persönlichkeit mit diplomatischem Geschick und einer hohen Dienstleistungsorientierung
 * Gepflegtes Auftreten sowie Freude am Umgang mit verschiedenen Anspruchsgruppen
Ihre Chance
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen und zukunftsgerichteten Spital mit breitem Leistungsspektrum. Die Zusammenarbeit innerhalb der verschiedenen Bereiche, Teamgeist und ein bereichsübergreifendes grosses Zusammengehörigkeitsgefühl werden bei uns bewusst gelebt.
Ihre Vorteile
Ferien
Arbeitszeiten
Aus- und Weiterbildung
Verpflegung
Anreise/Parkplatz
Sozial- versicherungen
Haben Sie Fragen?
Ihre Ansprechperson im HR:
Desideria Deppeler
HR Bereichsverantwortliche
desideria.-
Spital Muri, 5630 Muri
Fachliche Informationen:
Elvira Schädler
Leiterin Direktionssekretariat
elvira.-