Was Sie bewegen:
* Sie übernehmen die Applikationsverantwortung für unser Abacus-ERP-System.
* Ihre Leidenschaft sind Zahlen und Buchungen und Sie sind für das Erstellen von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse zuständig.
* Sie betreuen die Schnittstelle zur Lohnbuchhaltung und helfen beim Aufbau und der Weiterentwicklung unseres Leistungscontrollings mit.
* Allgemeine administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft runden das Aufgabengebiet ab.
Was Sie mitbringen:
* Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung mit Weiterbildung als Sachbearbeiter:in Rechnungswesen
* Erfahrung in der operativen Buchhaltung (Haupt- und Nebenbücher)
* Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Abacus
* Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude daran, Prozesse weiterzuentwickeln
* Teamplayer-Mentalität und hohe Eigenverantwortung
Wir bieten:
* Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
* Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das auf Teamplay, Werte und Innovation setzt
* Sie werden Teil einer Unternehmung, die Wert auf Inklusion, Diversität und gesellschaftlichen Mehrwert legt
* Zusätzliche Ferientage, flexibel Arbeitszeiten sowie überdurchschnittliche betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Förderung durch interne und externe Weiterbildungen
* Gut erreichbarer Arbeitsplatz in Aarau, Gratisparkplätze vor Ort
* Zuschüsse zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Essenspauschalen, zusätzliche Familienzulage
* Kollegiale Zusammenarbeit, offene Kommunikation und flache Hierarchien
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freut sich das HR-Team auf Ihre Bewerbung.
Für weitere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Klaus Werlen, Bereichsleiter Finanzen, (Tel).
jidc1b8deaa jit0731a jiy25a