Ihre Aufgaben: - Betreuung und Beratung von Kunden im
deutsch- und englischsprachigen Raum - Erstellung von Offerten,
Bearbeitung von Bestellungen sowie termingerechte
Auftragsabwicklung - Abstimmung mit Logistik, Einkauf und
Aussendienst zur Sicherstellung optimaler Lieferprozesse -
Sorgfältige Pflege und Aktualisierung relevanter Kunden- und
Auftragsdaten in den internen Systemen - Unterstützung bei
Reklamationen, Auskünften zu Lieferterminen und administrativen
Aufgaben im Vertriebsumfeld Ihr Profil: - Eine abgeschlossene
kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der
Auftragsabwicklung oder im Verkaufsinnendienst - Solide Kenntnisse
in MS Office, insbesondere in Excel, Erfahrung mit einem gängigen
ERP-System - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und
Schrift - Proaktive, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
sowie Freude an der Zusammenarbeit im Team Ihre Benefits: -
Attraktive und zeitgemässe Anstellungsbedingungen - Moderne
Arbeitsumgebung mit guter Infrastruktur - Wertschätzende
Unternehmenskultur und motiviertes Team - 41h Woche, kostenloser
Parkplatz, zentrale Lage Möchten Sie mit Ihrem Beitrag einen
wichtigen Teil zum Unternehmenserfolg leisten? Dann freut sich Frau
Sarah Vitello über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail
an svi@art-of-work.ch. *(a) Uns interessiert, was Sie können und
was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine
Einflussfaktoren für unsere Personalsuche Weitere interessante
Stellen finden Sie unter
www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen