Verantwortung und Aufgaben Bearbeitung und Verantwortung von Supportanfragen über alle Prozessphasen hinweg bis zur Lösung
Sicherstellung serviceorientierter Leistungen gemäss SLA-Vorgaben
Überprüfung und Optimierung von Serviceprozessen, inkl. Identifikation von Automatisierungsmöglichkeiten
Unterstützung bei Onboarding- und Offboarding-Prozessen von Mitarbeitenden
Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Stakeholdern
Qualifikationen Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in der Betreuung von Mac, Windows, Linux, iOS und Android
Kenntnisse in SaaS-Anwendungen wie Google Workspace, Microsoft 365, Jira und Confluence
Kommunikationsstärke und souveräner Umgang mit internen Anspruchsgruppen
Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2) sowie gute Englischkenntnisse
Benefits Homeoffice
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
Flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr