Standort Schaan, Liechtenstein Das sind Sie: Im Corporate Quality Management werden Sie der fachliche Ansprechpartner für das Thema CAPA Management sein und sind hier die Schnittstelle zu unseren internationalen und interdisziplinären Teams. Sie sind für die Bewertung und Sicherstellung CAPA-Abwicklung und Dokumentation gemäss einschlägigen, regulatorischen Anforderungen (z.B.: MDR, FDA 21 CFR 820 und ISO) zuständig. Um einen termingerechten Abschluss zu unterstützen, sind Sie ausserdem für die Ermittlung der Prozesskennzahlen, deren Überwachung und Eskalation verantwortlich. Sie übernehmen die Schulungen für das CAPA Dokumentations-System und stellen die Compliance bzw. die Vorgabedokumente sicher. Als wichtiges Bindeglied zu unseren internationalen Tochtergesellschaften und internen Stakeholdern stehen Sie mit diesen in engem und regelmässigem Austausch. Das bringen Sie mit Abgeschlossenes Studium bzw. Aus- und eine entsprechende Weiterbildung in der Qualitätssicherung/ Qualitätsmanagement Berufserfahrung in der Qualitätssicherung/ Qualitätsmanagement, idealerweise im Medizinprodukteumfeld / Medizinaltechnik Erfahrung im Lesen, Auslegen und Anwenden von regulatorischen Vorgaben Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch und interkulturelle Kompetenz Durchsetzungsvermögen, eigenständige und klar strukturierte Arbeitsweise, sowie analytische Fähigkeiten Erste Erfahrung in der Arbeit mit interdisziplinären Teams Gemeinsam erreichen wir unser Ziel - Wollen auch Sie aktiv mitgestalten, sich persönlich weiterentwickeln und einen nachhaltigen Beitrag leisten? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Als Familienunternehmen mit langfristiger Perspektive wissen wir, dass unsere weltweit rund 3600 Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Gemeinsam erreichen wir unser Ziel: Making People Smile. Sie wollen mehr über unsere Benefits erfahren? Dann klicken Sie bitte hier. Ich freue mich auf Ihre Online-Bewerbung: Silke Glüsenkamp, Telefon jid391ae29a jit0624a jiy25a