Ihr Aufgabengebiet
Hauptaufgaben:
1. Selbstständige Führung der Kreditorenbuchhaltung
2. Mitarbeit in der Debitorenbuchhaltung inkl. Zahlungsabgleich und Überwachung
3. Allgemeine Buchungen in der Finanzbuchhaltung inkl. Belegablage
4. Kontrolle und Verbuchung von VISA- und Spesenabrechnungen
5. Verantwortung für die Bargeld-Kasse
6. Einkauf und Verwaltung des Büromaterials
Zusätzliche Aufgaben:
7. Unterstützung bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
8. Mithilfe bei der jährlichen Inventur
9. Administrative Unterstützung (z.?B. Reporting, Eventorganisation, Fahrzeugflotte, Versicherungen, Meetings)
10. Pflege von Stammdaten und allgemeiner Standortunterhalt
Ihr Profil
11. Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung / Rechnungswesen
12. Auch Lehrabgänger*innen aus der Treuhand-Branche willkommen
13. Exakte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
14. Ausgeprägtes Zahlenflair
15. ABACUS-Kenntnisse von Vorteil
16. Deutsch als Muttersprache, gute Englischkenntnisse erforderlich
17. Französischkenntnisse von Vorteil