Die Regiotherm AG erbringt technische und kaufmännische Energiedienstleistungen,
produziert eigenes Biogas und versorgt Kunden der Region verlässlich mit Erdgas.
Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir eine/n
Kaufmännische/n Leiter/in 70% - 100%.
Ihre Hauptaufgaben:
- Geschäftsentwicklung und Finanzmanagement im Führungsteam
- Liquiditäts- und Finanzplanung
- Berichtswesen und finanzielle Steuerungsinformationen
- Durchführung der Geschäftsabschlüsse
- Controlling und Risikomanagement
- Mandatsbetreuung und Führung der Lohnbuchhaltung
- Weiterentwicklung und Optimierung der ERP Anwendungen
- Schnittstellenbetreuung im IT Bereich
- Führung einer Mitarbeiterin
- Protokollführung für den Verwaltungsrat
- Dokumentation der Finanzprozesse und Abläufe
Ihr Profil:
Für diese sehr vielseitige Schlüsselposition suchen wir eine/n offenen, kooperativen und belastbaren Buchhaltungsallrounder/in mit Macherqualitäten. Sie verfügen über eine
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gekoppelt mit einer
Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem
Fachausweis. Sie arbeiten sehr genau und handeln kostenbewusst. Weitere Stärken sind Ihre Bilanz-/Abschlusssicherheit und die Kompetenz bei der Entwicklung und
Umsetzung quantitativer Steuerungsgrössen. Sie sind bodenständig, teamfähig und
umsetzungsorientiert. Zudem sind Sie versiert auf dem ERP System Abacus.
Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und gestaltbare Aufgabe in einem freundlichen und etablierten Unternehmen.
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Unterlagen per Email an:
Bei Fragen steht Ihnen Herr Carlo Stark persönlich unter zur Verfügung.