Für unseren erfolgreichen Kunden im Treuhandwesen in Küssnacht suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n Sachbearbeiter/in Treuhand 60-100% mit min. 2 Jahre Berufserfahrung
Ihre Herausforderung
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
* Erstellung von Abschlüssen nach OR
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Unterstützung der Mandatsleitung
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in der Treuhandbranche
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand oder in Ausbildung zum Treuhänder/in mit eidg. FA
* Mehrjährige Berufserfahrung im Treuhandwesen
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: exakte Arbeitsweise, selbständig, teamfähig, effizient, zielstrebig
Ihre Perspektiven
* Mitarbeitende werden gefördert und unterstützt
* Viele Freiheiten und Raum für Eigeninitiative sowie Eigenentwicklung
* Freundliche und kollegiale Vorgesetze sowie harmonisches Team
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer oder per eMail .
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST DE.