Das erwartet dich
1. Nach einer sorgfältigen Einarbeitung übernimmst Du die strategische, finanzielle (Umsatz & DB) und operative Mitverantwortung für Artikel aus den Bereichen Werkstatt und Sanitär
2. Steuerung von Lieferanten und Herstellern durch gezielte Verhandlungsführung sowie Auswahl und Integration neuer Partner und Bezugsquellen
3. Einholen von Stammdaten, Starten des Artikeleröffnungsprozesses sowie Pflege der Stammdaten
4. Umsetzung der Pricing-Strategie über alle Vertriebskanäle
5. Mitverantwortung für die Vermarktung sowie die Erarbeitung von Kommunikationsschwerpunkten und deren Umsetzung in Zusammenarbeit mit Marketing und Vertrieb
6. Zusammenarbeit mit dem Einkauf zur Umsetzung der Beschaffungsstrategie und zur Einhaltung der Lagerobergrenzen sowie Zielreichweiten
7. Kontinuierliche Marktanalyse, Erkennen von Trends und gezielte Nutzung von Marktchancen
8. Hilfsbereites und agiles Team, das sich auf eine positive und erfolgreiche Zusammenarbeit freut
Benefits
Mobilität
Gratisparkplätze, finanzielle Beteiligung an den ÖV und Poolfahrzeuge für Geschäftstermine.
Versicherungen
Überobligatorisch – 100% Lohnfortzahlung sowie vollständige Finanzierung der Krankentaggeldversicherung durch den Arbeitgeber.
Familie
18 Wochen bezahlter Mutterschaftsurlaub mit Verlängerungsmöglichkeit und 4 Wochen bezahlter Vaterschaftsurlaub.
Entwicklung
Interne Ausbildungen in der eigenen Academy sowie finanzielle Beteiligung an externen Weiterbildungen.
Erholung
Mindestens 5 Wochen Ferien, zusätzlich besteht die Möglichkeit für Ferienkauf und unbezahlten Urlaub.
Vergünstigungen
Attraktive Vergünstigungen im Brack-Onlineshop sowie Mittagessenvergünstigungen und Personalrestaurants in Mägenwil und Willisau.
Das bringst du mit
9. Dein Interesse bzw. deine Affinität zu Artikeln und Werkzeugen für Werkstatt und Sanitär setzen wir selbstverständlich voraus. Erfahrungen mit Produkten aus dem Werkstatt- und Sanitärbereich sind dabei von grossem Vorteil
10. Du besitzt ausgewiesenes Verhandlungsgeschick und ein Gespür für Marktentwicklungen
11. Deine ersten Erfahrungen im Product Management und/oder Einkauf helfen Dir, dass Du rasch Verantwortung übernehmen kannst
12. Du hast erfolgreich eine kaufm. Grundausbildung, Detailhandel im Baumarktbereich oder auch eine handwerkliche Ausbildung mit kaufm./ betriebswirtschaftlicher Weiterbildung abgeschlossen
13. Du bist ein Organisationstalent, durchsetzungsstark und kannst Prioritäten richtig einordnen
14. Der Umgang mit internen und externen Partnern macht Dir Freude; Teamarbeit ist für Dich nicht nur ein Modewort und genauso wichtig wie für Dein zukünftiges Team
15. Dein Deutsch ist stilsicher und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
16. Du bezeichnest Dich als analytisch denkende Person, die in hektischen Situationen nicht den Überblick und Humor verliert
17. Dein Umfeld kennt und schätzt Dich als eine zielorientierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit