Aufgabenbereich
- Planung, Umsetzung und laufende Optimierung von digitalen Marketingkampagnen (z.B. SEO, SEA, Social Media, E-Mail-Marketing)
- Entwicklung und Durchführung von Marketingaktivitäten basierend auf den Unternehmenszielen, mit Fokus auf den - Ausbau des digitalen Marketings
- Messung der Kampagnenwirkung sowie Analyse und Reporting der Ergebnisse zur Optimierung
- Umsetzung von Marketingmassnahmen gemäss CI/CD-Richtlinien, mit Blick auf Markenwirkung und Leistung
- Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Umsetzung der digitalen Marketingstrategie
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als Marketingfachmann / -fachfrau mit eidg. Fachausweis oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Erfahrung im digitalen Marketing
- Gute Kenntnisse in gängigen Online-Marketing-Tools (z.B. Google Ads, Google Analytics, Meta Business Suite, LinkedIn Campaign Manager)
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind ein Plus
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
60% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-181294-7-2
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
E-Mail schreiben