Bei MedSolution AG erwartet Dich ein engagiertes Team, das Ärztenetze und deren Arztpraxen in der ganzen Schweiz betreut – mit Herzblut, Professionalität und Teamgeist. Unser Büro liegt nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof Zürich entfernt und bietet moderne Arbeitsbedingungen sowie die Möglichkeit für Homeoffice. Deine Aufgaben Betreuung und Beratung unserer Netzwerkpraxen rund um Managed Care und BlueEvidence Schulung und Support der Praxen – vor Ort, per Video, telefonisch oder an Qualitätszirkeln Pflege und Verwaltung der Ärzte- und Vertragsdaten Koordination mit Krankenversicherungen aktive Mitarbeit bei der Prozessoptimierung Organisation von Netzveranstaltungen und Mitarbeit bei Kommunikation Management der Verträge mit Netz:ärztinnen - von der Erstellung bis zur Einpflege in die Kundendatenbank Unterstützung der Ärzt:innen bei der monatlichen Überprüfung der Kostendaten Das bringst Du mit Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Versicherungsausbildung oder MPA-Lehre Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen oder bei einer Krankenversicherung; idealerweise Kenntnisse im Bereich Managed Care oder der Arbeit in einem Ärztenetz Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse; Französisch oder Italienisch sind von Vorteil Eine ruhige und strukturierte Art – auch in hektischen Zeiten behältst Du den Überblick Freude an Kommunikation, Organisation und abwechslungsreicher Teamarbeit Wir bieten Dir Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung Ein kollegiales, motiviertes Team mit kurzen Entscheidungswegen Ein modernes, dynamisches Umfeld im Gesundheitswesen Gute Arbeitsbedingungen und ein Arbeitsplatz nahe beim HB Zürich Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice Gerne erteilt Dir Marc Keller nähere Informationen : Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an jidf58c4f7a jit1044a jiy25a