Das sind deine Aufgaben:
* Erarbeitung der Kommunikations- und CRM-Strategie After Sales
* Planung und Umsetzung der saisonalen Kampagnen
* Steuerung der E-Newsletter und Koordination der Social Media Aktivitäten
* Pflege und Weiterentwicklung der After Sales Themen auf den Websites inkl. den lokalen Serviceangeboten
* Analyse der Customer Journey sowie Weiterentwicklung des Kundenbeziehungsmanagements im After Sales
* Planung und Umsetzung von diversen CRM-Projekten wie digitale und Print-Mailings
* Implementierung neuer Vorgaben sowie Sicherstellung der Aktualität der Inhalte des Kundenkontaktprogramms
* Steuerung der Agenturen und Dienstleister
* Koordination der Inhalte und monatlicher Versand des Flash After Sales
* Controlling und Reporting über durchgeführte Kampagnen / Projekte
* Budgetplanung und -überwachung
Das bringst du mit:
* Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Marketing oder abgeschlossenes Studium im Marketing-Bereich
* 2 – 3 Jahre Berufserfahrung in der Marketing-Kommunikation
* Belastbarkeit und Flexibilität sowie eine hohe Eigenmotivation
* Strukturierte und exakte Arbeitsweise
* Versiert in MS Office, Grundkenntnisse HTML von Vorteil
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Das bieten wir an:
* Flexible Arbeitszeiten, inkl. Homeoffice
* 5 Wochen Ferien
* Fortschrittliche Sozialleistungen
* Viel Eigenverantwortung und proaktive Mitgestaltung
* Gratis-Parkplatz und Autowäsche
* Beteiligung am Mittagessen in der Kantine
Wir freuen uns auf deine Bewerbung:. Für diese Stelle akzeptieren wir nur Direktbewerbungen.
Renault Suisse SA, Michaela Matovic, HR-Business Partner
jid44d9fbea jit0731a jiy25a