Das erwartet dich
* Du akquirierst aktiv Neukunden und vereinbarst Termine, um bedarfsgerechte Krankenversicherungs- und Vorsorgelösungen zu verkaufen – dein Erfolg wird durch ein attraktives Provisionsmodell belohnt.
* Kundinnen und Kunden berätst du in der Agentur oder bei ihnen zuhause, erstellst massgeschneiderte Offerten und führst administrative Arbeiten aus.
* Du setzt verschiedene Verkaufsmassnahmen um, baust ein breites, persönliches Netzwerk auf und lässt dich weiterempfehlen.
* Deine Ideen sind gefragt: an Messe- und Standaktionen arbeitest du mit und repräsentierst die CONCORDIA vor Ort.
Das bringst du mit
* Du hast bereits Erfahrung in einem verkaufsorientierten Umfeld gesammelt und weisst, wie man Menschen für sich gewinnt.
* Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und bist im Besitz des Führerausweises Kat. B – so kommst du sicher ans Ziel.
* Du bist kontaktfreudig, kommunikativ und begeisterst mit deiner gewinnenden Art – pflegst ein starkes Netzwerk und baust dieses kontinuierlich aus. Flexibel und zielorientiert bist du bereit, gemeinsam Erfolge zu erzielen.
* Du bringst kaufmännische Kenntnisse mit und gehst sicher mit dem PC um – deine Deutschkenntnisse, sowohl in Wort als auch in Schrift, sind einwandfrei.
* Du hast die VBV-Ausbildung abgeschlossen oder bist motiviert, diese zu absolvieren – wir unterstützen dich dabei.
Deine Vorteile
* Voller Lohn während 14 Mutterschaftswochen. Zusatzbeiträge zu Kinder- und Ausbildungszulagen. Bis zu 90 % Kostenübernahme für die Fremdbetreuung deiner Kinder.
* Die CONCORDIA unterstützt interne und externe Weiterbildungen. Bei deiner Karriereplanung begleiten wir dich individuell.
* Wir bieten dir eine äusserst attraktive, sichere Pensionskasse mit überdurchschnittlichen Arbeitgeberbeiträgen und grosszügigen Leistungen.
* Du und deine Familie profitieren von reduzierten Krankenversicherungsprämien.
* Die CONCORDIA übernimmt die Lohnabzüge für Lohnausfallversicherungen (Krankheit und Unfall) und versichert dich grosszügig.
* Deine Erholung ist uns wichtig: Geniesse mindestens fünf Wochen Ferien pro Jahr.
Dein Arbeitsort
Bahnhofstrasse 6
8302
Kloten
Dein nächster Schritt
Hast du weitere Fragen zu dieser Stelle?
Rinor Hashani, Agenturleiter Kloten, Telefon + 41 44 804 40 23, hilft dir gerne weiter.
Irina freut sich auf deine Bewerbung.
Für die Besetzung dieser Stelle berücksichtigen wir nur Direktbewerbungen.
Irina Fischer
HR-Beraterin