DasTeam
Responsibilities
* Proaktives und herzliches Zugehen auf Kunden, um eine einladende Atmosphäre im Shop zu schaffen – auch für wartende Kunden
* Kompetente Beratung mit dem Ziel, einfache und effiziente Lösungen zu bieten und Kundenbedürfnisse zu übertreffen
* Attraktive Präsentation von Geräten und Dienstleistungen im Shop gemäss Marketing- und Designvorgaben, um ein erlebbares Umfeld zu schaffen
* Einbringen von Ideen aus dem Alltag zur aktiven Mitgestaltung des Shops
* Kontrolle neuer Lieferungen (Qualität, Menge, Termin) sowie Vorbereitung von Rücksendungen
* Annahme reparierter Geräte und Vorbereitung für die Kundenabholung
* Unterstützung bei Inventuren
Qualifications
* Abgeschlossene Ausbildung (EFZ/EBA) im Verkauf oder im Dienstleistungsbereich
* Freude am Kundenkontakt und Interesse an Telekommunikation
* Grundkenntnisse in Office-, Apple- und Android-Produkten
* Sympathisches, kommunikatives Auftreten
* Teamplayer mit einwandfreiem Leumund
* Bereitschaft, auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
* Erfahrung in der Telekommunikation oder im Bereich Consumer Electronics von Vorteil
Benefits
* Abwechslungsreiche Kundenfälle und spannende Themen
* Tägliches Lernen und aktive Mitgestaltung
* Strukturierter Einarbeitungsplan mit umfassender Dokumentation
* Persönliche Einarbeitungsbegleitung im 1:1-Format
* Interne Schulungen vor Ort
* Möglichkeit, spezielle Rollen zu übernehmen (z. B. Götti, KMU-Berater)
* Hervorragender Teamgeist
Seniority level
Entry level
Employment type
Full‑time
Job function
Sales and Business Development
Industry
Manufacturing
Contact: r.viale@team.jobs
#J-18808-Ljbffr