Aufgaben Verantwortlich für das HR, den Lohnlauf und die Sozialversicherungen Organisation von Meetings, kl. Events und Geschäftsreisen Mitarbeit bei Projekten der GL Buchhaltungsarbeiten und Vorbereitung für den Treuhänder Aufbereitung des Mail- und Posteingangs Unterstützung bei der Implementierung und Weiterentwicklung von Compliance-Richtlinien und -Prozessen Kommunikation mit internen und externen Stellen Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrungen im HR Finanzbereich Gute MS OfficeAnwenderkenntnisse Interesse an anspruchsvollen Aufgaben Eine schnelle Auffassungsgabe Selbstständige und organisierte Arbeitsweise Hohe Eigeninitiative und Motivation Sehr gute Deutsch- Enslischkenntnisse, F von Vorteil Führerschein Kat. B notwendig Es erwartet Sie Fundierte Einarbeitung Persönliche und Berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Aktives und motiviertes Team Interessantes und innovatives Wirtschaftsfeld Flexible Arbeitszeiten Gute Entlohnung 5 Wochen Ferien 40 h Wochenarbeitszeit Emanuele Stevanin Trio Personalconsulting GmbH Bahnhofplatz 2 9500 Wil SG Telefon 41 71 913 40 40 e.stevanin@triopersonal.ch www.triopersonal.ch