**Privatkundenberater/in: Ein herausforderndes und vielseitiges Jobangebot**
Wir suchen einen motivierten Privatkundenberater/in, der sich auf die Betreuung unserer Kunden spezialisiert hat. Das Ziel ist es, eine bedürfnisorientierte und individuelle Betreuung zu bieten.
Betriebsmittel:
* Bereitschaft, sich ständig weiterzubilden und neue Kenntnisse zu erwerben
* Fähigkeit, komplexe Situationen zu analysieren und Lösungen zu entwickeln
* Gute Kommunikations- und Interpersonalitätsskills
* Eine positive Einstellung und Flexibilität
Kompetenzen:
* Ausgezeichnete Fähigkeiten im Umgang mit Kunden und in der Kundenbetreuung
* Kenntnisse in der Anlageberatung sind von Vorteil
* Gute organisatorische Fähigkeiten
Voraussetzungen:
* Abschluss einer Bankausbildung und Praxiserfahrung in der Kundenbetreuung
* Die Bereitschaft, sich fortlaufend weiterzubilden und neue Kompetenzen zu erwerben
* Flexibilität und ein positives Verhältnis zur Arbeit
Ziele:
* Beteiligung an der Entwicklung eines Kundenportfolios und das Beziehungsnetz weiterentwickeln
* Mitwirkung bei der Bedarfserkennung und Weitervermittlung von Kundinnen und Kunden an die zuständigen Fachberatenden
* Unterstützung bei der Bewirtschaftung von Geldgeräten
Bewerbung:
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistert haben und ihre Fähigkeiten und Kompetenzen nutzen möchten, um erfolgreiche Kundenbeziehungen zu schaffen, bewerben Sie sich bitte per Mail.