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von: Steck Human Resources Management GmbH | Ort: Allschwil
Zeigen Sie, was in Ihnen steckt – diese Aufgaben warten auf Ihre Energie:
- Auftragsabwicklung vom Bestelleingang bis zur Auslieferung
- Erstellen von Auftragsbestätigungen, Produktionsaufträgen und Versandpapieren
- Operativer Einkauf sowie überwachen der Wareneingänge
- Planen und koordinieren des Versandes
- Kontakt mit Kunden, Lieferanten und Spediteuren
Damit Sie Ihre ganze Energie einbringen können, bringen Sie Folgendes mit:
(es sind sämtliche Anforderungen absolut zwingend)
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
- Erfahrung im Umgang mit Lieferanten und Spediteuren
- Fliessende Deutsch-, Englisch und Französischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2)
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP
- Affinität für Technik
Hinweis: Bewerbungen, welche diese Anforderungen nicht erfüllen, werden von uns nicht beantwortet.
Energiegeladen durchstarten – darauf können Sie sich bei unserer Mandantin freuen:
- Lohn: max. CHF 80’000.- / Jahr (100%-Basis)
- Familiäre Firmenkultur
- Überobligatorische Sozialversicherungsleistungen
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Gratisparkplatz
- Teamevents
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen in deutscher Sprache und im PDF-Format, entweder über den Bewerbungsbutton oder an bewerbungen@steck-hr.ch.Ein Motivationsschreiben ist freiwillig. Auf Bewerbungen in anderen Sprachen oder Dateiformaten können wir nicht reagieren.
Ihre Unterlagen behandeln wir mit grösster Sorgfalt: Erst nach einem persönlichen Gespräch und nur mit Ihrer ausdrücklichen Zustimmung leiten wir diese an unsere Kunden weiter. Nach Abschluss des Bewerbungsprozesses werden Ihre Daten selbstverständlich datenschutzkonform gelöscht. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Sämtliche Stellenangebote entdecken Sie auf unserer Webseite.
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