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Nehmen Sie an unserem Erfolg teil!Willkommen bei VAMED, einem weltweit führenden Gesundheitsdienstleister! Wir bieten die gesamte Wertschöpfungskette im Gesundheitsbereich von der Projektentwicklung, Planung über Errichtung und Ausstattung bis zur Betriebsführung. VAMED Schweiz führt derzeit drei eigene Rehakliniken in Zihlschlacht, Dussnang und Seewis und betreibt die Rehaklinik in Tschugg. Wir behandeln Rehabilitationen in den Indikationen Neurologie, Geriatrie, Orthopädie, Innere Medizin, Onkologie, Kardiologie und Psychosomatik. Ausserdem führt VAMED in der Schweiz das ambulante Rehazentrum Zürich Seefeld. Somit zählt die VAMED Schweiz zu den grössten Anbietern von Rehabilitationsleistungen ind der Schweiz. Unseren Gästen bieten wir neben der Rehahibiltation auch Hotelleistungen, Präventionsprogramme, Gesundheitsferien und Kuren an.Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
HR-FachspezialistIn (a) 80-100%
Ihre Aufgaben
Eigenverantwortliche Abwicklung der Personaladministration der zugeteilten Verantwortungsbereiche:
- Bearbeiten von Ein- und Austritten, sowie von Mutationen
- Erstellen von Arbeitsverträgen und Arbeitszeugnissen
- Koordination mit allen notwendigen amtlichen Stellen und Behörden etc.
Führung der elektronischen Personaldossiers, inkl. Stammdatenmutation über unser HR-Tool/Navision
Beantwortung und Bearbeitung von Anfragen der Mitarbeitenden und Vorgesetzten
Unterstützung und Beratung für die Mitarbeitenden in Sozialversicherungsfragen (Unfall, Krankheit, Mutterschaft, Militär, EO, etc.)
Mitarbeit in HR-Projekten und Prozessoptimierungen
Enge Zusammenarbeit mit den HR Business Partnern und mit den Payroll Verantwortlichen der VAMED Schweiz Gruppe
Ihr Profil
Kaufmännische Ausbildung mit einer Weiterbildung zur eidg. dipl. Personalfachfrau-/mann
Fundierte Berufserfahrungen in der HR-Administration einer grösseren Organisation mit Kenntnissen im Bereich Sozialversicherungen und/oder Payroll
Dynamische und belastbare Persönlichkeit mit eigenverantwortlicher Arbeitsweise und Freude den eigenen Arbeitsbereich mitzugestalten und strukturell zu prägen
Guter Umgang mit Menschen aus verschiedenen Kulturen und Hierarchien
Hohe IT-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere mit Excel und Word
Navision Kenntnisse und Erfahrungen mit dem Zeiterfassungstool PEP von Polypoint von Vorteil
Erfahrungen im Gesundheitswesen von Vorteil
Wir bieten
Interessante und selbständige Tätigkeit mit erwünschter Mitgestaltung und Möglichkeit der persönlichen Entwicklung
Unterstützende, dynamische und flexible HR-Teamkultur
Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeit und Unterstützung bei Weiterbildungen
Gratis Mitarbeiterparkplätze. Gute ÖV Anbindungen, Bushaltestelle direkt bei der Klinik
Möglichkeit für zusätzlichen Ferienkauf
Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiterkonditionen (z.B. Rabatte bei Krankenkassen, Tankstellen, Fitnesscenter etc.)
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Sie suchen eine interessante Herausforderung in einem vielseitigen und freundlichen Arbeitsumfeld. Sie verstehen es sich in einem Team zu bewegen. Sie engagieren sich für Ihre Arbeit und stellen an sich einen hohen Qualitätsanspruch.
Bewerben Sie sich.
Wir möchten Sie gerne kennen lernen. Legen Sie jetzt in unserem Bewerbungsportal ein Profil an und bewerben Sie sich online. Bei weiteren Fragen steht Ihnen Janine Werner, Leiterin HR Services, Telefon (+41) 79 870 63 55 gerne zur Verfügung.