Jobbeschreibung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die als Assistenz für den Direktionsbereich tätig ist und sich um administrative und organisatorische Aufgaben kümmert. Die Position ist zentral gelegen mit einer sehr guten Verkehrsanbindung.
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* Office Management: Hierzu gehört die Verantwortung für alle administrativen und organisatorischen Abläufe.
* Sitzungsorganisation: Die Planung, Koordination und Protokollführung fallen in diese Kategorie.
* Präsentationen: Die Erstellung professioneller Unterlagen für interne und externe Zwecke wird erwartet.
* Eventmanagement: Die Planung und Organisation von geschäftlichen Anlässen gehören zum Job.
* Projektunterstützung: Aktive Mitarbeit bei internen Projekten wird erwartet.
* Kommunikation: Die Betreuung von internen sowie externen Ansprechpersonen ist Teil des Jobs.
* Analyse & Budget: Die Unterstützung bei Monatsauswertungen und Budgetplanung fällt in diesen Bereich.
* Effizienz sichern: Die Gewährleistung eines reibungslos funktionierenden Sekretariats ist wichtig.
Ihr Profil – fachlich stark, menschlich überzeugend
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung.
* Weiterbildung als Direktionsassistenz mit eidg. Fachausweis oder Betriebswirtschafterin HF/FH.
* Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion.
* Deutsch: stilsicher in Wort und Schrift.
* Englisch & Französisch: gute Kenntnisse.
* Italienisch: von Vorteil.
* Sicheres, professionelles Auftreten und diskrete Arbeitsweise.
* Organisationstalent mit systematischer, selbstständiger Vorgehensweise.
* Belastbarkeit und Ruhe auch in dynamischen Phasen.
Ihre Benefits
* Attraktives Salär.
* Ferienkauf.
* Moderne Arbeitsräume.
* Teamevents & Weihnachtsessen.
* Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Zentraler Arbeitsort.