Deine Aufgaben
1. Freundliche und kompetente Beratung der Kundschaft bei Service- und Reparaturaufträgen
2. Aufnahme und Koordination von Kundenanfragen sowie Terminplanung für Werkstattaufträge
3. Erstellung und Erläuterung von Kostenvoranschlägen, Abstimmung von Reparaturen mit den Kunden
4. Enge Zusammenarbeit mit dem Werkstattteam zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
5. Mitarbeit an der Weiterentwicklung von Serviceangeboten und Prozessen
6. Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Kommunikation
Dein Profil
7. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Automobilbereich
8. Erfahrung im Kundendienst einer Garage und technisches Verständnis für verschiedene Marken
9. Freude am Kundenkontakt und ausgeprägte Kommunikationsstärke
10. Selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
11. Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist
12. Deutsch auf muttersprachlichem Niveau, Englischkenntnisse von Vorteil
Das erwartet dich
13. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre in einem eingespielten Team
14. Vielseitige Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative und Weiterentwicklung
15. Attraktive Vergütung und zusätzliche Benefits
16. Möglichkeiten zur Fortbildung im Bereich Automobiltechnik und Kundenservice
Du bist serviceorientiert, kommunikativ und willst Teil eines starken Teams werden?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto!