Stellenbeschreibung: HR Spezialist/in
Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit für die Unterstützung und Beratung unserer Mitarbeitenden sowie Vorgesetzten in den Bereichen personelle, organisatorische, versicherungstechnische und arbeitsrechtliche Themen.
1. Führung des gesamten Rekrutierungsprozesses für zugeteilte Stellen
2. Betreuung des Zeiterfassungssystems
3. Erfassung von Unfall- sowie Krankentaggeldmeldungen
4. Vertretung im Team inklusive Payroll-Aktivitäten und Mitbetreuung der Lernenden
5. Abwicklung aller administrativen und betreuerischen HR-Themen im operativen Bereich
6. Mitarbeit an HR-Projekten
Qualifikationen:
* Weiterbildung im Personalwesen oder entsprechende operative Erfahrung
* Fundierte Kenntnisse in HR-Richtlinien, -prozessen, -praktiken sowie Arbeitsrecht
* Ausgeprägtes Interesse und Freude am Umgang mit Menschen
* Diskrete Persönlichkeit mit Teamgeist
* Strukturierte, exakte und gut organisierte Arbeitsweise
* Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
* Gute IT-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Muttersprache Deutsch in Wort und Schrift; weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot
* Anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem dynamischen, industriellen Umfeld mit Entwicklungspotenzial
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen
* Eigenes, sehr gutes Mitarbeiterrestaurant
* Gute ÖV-Anbindungen von Zürich, Winterthur und Schaffhausen
* Gratis Parkplätze
Wenn Sie an dieser interessanten und abwechslungsreichen Herausforderung interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre vollständige Online-Bewerbung. Bewerbungen von Stellenvermittlern werden nicht berücksichtigt.
#J-18808-Ljbffr