Aufgaben
* Du bist die Ansprechperson am Schalter und berätst unsere Kundschaft
* Zuständig für Ein- und Auszahlungen, Fremdwährungs-Ankauf und-Verkauf
* Bearbeiten von Kassenobligationen
* Diverse administrative Tätigkeiten runden diese vielseitige Stelle ab
* Tätig an 2 Standorten (Aarau/Baden oder Aarau/Zofingen - inkl. Samstagarbeit)
Anforderungen
* Du hast eine Ausbildung im Verkauf und/oder eine kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung im Geldhandling
* Flexible Einsetzbarkeit - Jahresdurchschnitt ca. 40 % - meist in wechselnden Halbtageseinsätzen.
* Selbstständiges Denken und Handeln kommen Dir entgegen
* Zudem bist du eine begeisterungsfähige Persönlichkeit und überzeugst mit deiner gewinnenden Art unsere Kundschaft
* Zuverlässigkeit, Diskretion und einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister ohne Einträge)
Was wir bieten
Deine Ansprechperson
Christine Geiser
HR Marketing
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