Sie sind ein Dienstleister für Kunden und suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten in der Problemlösung, im Kundenverständnis und in der Kommunikation fordert? Wir bieten Ihnen eine Möglichkeit, als Kundenbeziehungs-Spezialist unsere Kundenservice-Abteilung zu verstärken.
* Führen Sie das Abteilungsübergreifende Beanstandungsmanagement durch.
* Sicherstellen Sie die effiziente Bearbeitung von Kundenanliegen unter Einbezug aller involvierten Parteien.
Ihre Aufgaben:
* Erarbeitung von Vorschlägen für kundenorientierte Lösungen bei Beanstandungen
* Steuerung und Überwachung der internen Beanstandungsmanagement-Prozesse
* Aufbau einer Wissensdatenbank für wiederkehrende Prozesse und Vorgehensweisen
* Erstellung markenkonformer und einheitlicher Kunden-Korrespondenz gemäß CI-Vorgaben
Ihr Profil:
* Gute Kenntnisse der Anforderungen und Prozesse im Werkstatt- und Servicebereich sowie im Neuwagen-Verkauf
* Erfahrung im direkten Umgang mit Kunden (vorzugsweise in der Automobilbranche)
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (Italienisch ist ein Plus)
* Selbstständige und strukturierte Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz und Einfühlungsvermögen
Wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Vergünstigungen wie z.B. zahlreiche Fahrzeuge zu lukrativen Konditionen, lange Ferien und attraktive Pensionskassen. Wenn Sie möchten, können Sie uns auch per Email kontaktieren.