 
        
        Tätigkeitsbereich
Telefonisches und schriftliches Betreuen von Kundenanfragen (Erstellung und Bearbeitung von Offerten)
Auftragsabwicklung
Bestellwesen
Beratungen von Kunden vor Ort
Unterstützung der Aussendienstmitarbeiter
Pflege der Kundendatenbank
Erstellung und Pflege von Preislisten
Versendung von Musterkollektionen
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Ihr Anforderungsprofil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder ähnliches
Erste Erfahrungen im Offertwesen
Küchentechnische Kenntnisse von Vorteil
Fundierte Kenntnisse von MS Office sowie von Vorteil SAP-Kenntnisse
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse von Vorteil
Kontaktfreudige, teamfähige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit einer selbständigen und zuverlässigen Arbeitsweise
Was bieten wir
Es erwartet Sie ein interessanter, anspruchsvoller Arbeitsplatz in einem etablierten und sehr modernen Unternehmen. In unserem Team herrscht in ein angenehmes Arbeitsklima mit zeitgemässer Entlöhnung.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte (nur per E-Mail) an : Frau Reichmuth ( ).
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