Was ist meine Funktion?Sie begrüssen und verabschieden Gäste, kümmern sich um das Gepäck, sind erste Ansprechperson für nationale und internationale Gäste und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Eingangsbereich. Zudem gewährleisten Sie Sauberkeit, Sicherheit und Ordnung rund um Lobby und Hoteleingang. Mit Ihrem professionellen, pünktlichen und diskreten Auftreten repräsentieren Sie das Hotel und unterstützen bei Bedarf das Concierge-Team.Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Schweizer Führerschein Kategorie BBPT 121-Ausweis sowie langjährige, unfall- und straffreie FahrpraxisHohe Qualitäts- und VerantwortungsbereitschaftPositive Ausstrahlung sowie selbstbewusstes und kompetentes AuftretenErfahrung in der Luxushotellerie oder im Umgang mit anspruchsvollen GästenGute Deutsch- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse der Stadt Zürich, Geografie- und StrassenwissenFlexible Arbeitszeiten und Bereitschaft zu WochenenddienstenWas sind meine Vorteile?Attraktive und zeitgemässe ArbeitskonditionenVielfältige Benefits und Vorzüge eines erstklassigen 5-Sterne-HotelsDie Chance, aktiv zum Erfolg des Teams beizutragenEin Umfeld, das persönliche wie auch berufliche Entwicklung fördertWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein exklusiver Luxushotelbetrieb in der Region Zürich, der für höchsten Service, erstklassiges Ambiente und eine einmalige Lage bekannt ist.Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Englisch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
ZürichVakanz-Nr
VA-PGJ-JCY