Aufgabenbereich
- Erstellung und Verwaltung von Liegenschaftsabrechnungen sowie Planung des jährlichen Budgets
- Vorbereitung und Versand der jährlichen Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
- Verwaltung von Debitoren und Kreditoren (Forderungen und Verbindlichkeiten)
- Abwicklung der Sozialversicherungsabrechnungen für das Hauswartpersonal
- Erfassung von Mietzinsforderungen und Akontozahlungen inklusive Mahnwesen
- Verfassen einfacher Geschäftskorrespondenz
- Telefonischer Austausch mit Eigentümern, Mietern, Handwerkern und Behörden
Anforderungsprofil
- Selbständige und motivierte Persönlichkeit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Liegenschaftsbuchhaltung
- Rasche Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen
- Gute EDV-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit W&W ImmoTop2
- Flexibel, offen und zuverlässig
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
70% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-127695-9-2
Kontakt
Giulia Kappeler,
031 310 47 86
E-Mail
E-Mail schreiben