 
        Ihr Aufgabengebiet umfasst: Unterstützung der Leitung sowie fachliche Betreuung des Finanzteams Teil-Verantwortung und Mithilfe für reibungsloses Tagesgeschäft in allen Bereichen der Buchhaltung Erstellen von Quartals- und Jahresabschlüssen, Ansprechperson für die Revisionsstelle Erstellen von IKS Berichten Fakturierung Einholen und Bearbeitung von Bonitätsprüfungen Cash Management Inkassowesen Erfassung und Pflege von Stammdaten im ERP System Allgemeine administrative Aufgaben abteilungsübergreifend Sie bringen mit: Ein grosses Flair für Zahlen Eine abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung Eidg. Fachausweis in Finanz- und Rechnungswesen 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion Eine Kommunikative, abschlussstarke, verhandlungssichere sowie überzeugende Persönlichkeit mit sehr guten IT-Kenntnissen gute Deutschkenntnisse (in Wort und Schrift) Teamfähigkeit und Stressresistenz Was Sie bei uns erwartet: Eine vielseitige, anspruchsvolle und selbständige Funktion in einem namhaften Unternehmen mit sehr guter Auftragslage und fortschrittlichen Anstellungskonditionen abwechslungsreiche Position mit Eigenverantwortung in einer wertschätzenden Unternehmenskultur mit ausgezeichnetem Ruf und hochwertigen Produkten professionelles Arbeitsumfeld mit kollegialem Teamspirit sowie umfassende Unterstützung in der Einschulungsphase Parkplatz vor Ort, öffentliche Verkehrsanbindung sowie Aus- und Weiter-bildungsmöglichkeiten langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmensumfeld Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto, Lebenslauf und Zeugnissen via E-Mail an: O el-Hauser AG, Postfach 380,Wädenswil jide28e0e2a jit1044a jiy25a