Dein Profil: Du hast eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügst idealerweise über eine Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen. Du bringst Berufserfahrung mit (idealerweise im Treuhandbereich). Du hast Freude an Zahlen, bist qualitätsbewusst, zuverlässig und kommunikativ Du arbeitest selbstständig, bist teamfähig und engagiert Deine Aufgabengebiete: Du begleitest unsere KMU-Kundschaft in allen Belangen der Treuhandbranche, u.a.: Selbständige Führung von Finanzbuchhaltungen inkl. Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Ausfüllen von Steuererklärungen von Privatpersonen und Unternehmen Erstellen von Mehrwertsteuer-Abrechnungen Mitarbeit / Unterstützung im Bereich der Lohnadministration Unser Angebot: Selbständiges Arbeiten in einem professionellen Umfeld Attraktives Gehalt mit Leistungskomponenten Weiterbildungsmöglichkeiten Motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsklima Zentral gelegener, moderner Arbeitsplatz in Chur Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen.