Bewerbung: Sachbearbeiterin Zentrallager
Stellenbeschreibung:
Zur Unterstützung unserer Logistik-Exportabteilung suchen wir eine*n Sachbearbeiter*in für unser Zentrallager im IWC-Manufakturzentrum.
Aufgabe ist die interne Logistik für Uhrenproduktion und Customer Service zu unterstützen. Wir suchen nach einer detailorientierten und fingerfertigen Persönlichkeit, welche das Logistikteam vervollständigt.
Verantwortlichkeiten:
* Warenein- und Auslagerungen im Zentrallager durchführen
* Einzeln achten, kontrollieren und verbuchen der einzulagernden Ware
* Lagergüter einlagern
* Produktions- und Serviceaufträge abwickeln
* Sicherstellen der Produkte sicherheit während des Transportes
* Buchungen von Lagerbewegungen im SAP
* Lagerbetreuung
* Jährliche Inventur durchführen
* Korrektes Beschriftung/Kennzeichnung am Lagerort
* Struktur, Sauberkeit und Ordnung an allen Umschlag- und Lagerstandorten gewährleisten
* Sicherheitsvorschriften strikt einhalten
Anforderungen:
* Grundausbildung im Bereich Logistik wünschenswert
* Fingerfertigkeit mit kleinen Komponenten erforderlich
* Detaillierte Arbeitsweise gepaart mit hohem Qualitätsbewusstsein
* MS-Office- und SAP-Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Selbständige, engagierte und kundenorientierte Arbeitsweise
Vorteile:
IWC bietet Ihnen ein spannendes und multikulturelles Arbeitsumfeld, in dem das Wohlbefinden und die persönliche Entwicklung stehen. Entdecken Sie unsere Kultur, welche die reiche Tradition der Uhrmacherei mit modernster Innovation verbindet. Entfalten Sie Ihr volles Potenzial und werden Teil Ihres Teams.
* Täglicher Verpflegungszuschuss von CHF 7
* Jährlicher Krankenpflegebeitrag in Höhe von CHF 2' bei Vollzeitpensum
* Jährlicher Zuschuss für öffentliche Nahverkehr-Abonnements
* 40-Stunden-Woche, 25 Tage Ferien (30 Tage ab dem 50. Altersjahr)
* Sonderkonditionen für IWC & Richemont Produkte
* Vielfältige Initiativen und Programme für Gesundheit und Wohlbefinden
* IWC Sport Club für Sportbegeisterte
* Attraktive Arbeitsumgebung