Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n
Sachbearbeiter/-in Treuhand 60%-80%
Wir sind ein modernes Treuhand- & Dienstleistungsunternehmen, welches auf Betreuung und Beratung von KMU, Grossfirmen und Privatpersonen ausgerichtet ist. Für unsere Kunden erbringen wir umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Buchhaltung, Immobilien, Steuer- und Unternehmensberatung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n Sachbearbeiter/-in Treuhand für 60-80%.
Du suchst eine neue Herausforderung mit vielseitigen und anspruchsvollen Aufgaben und arbeitest gerne in einem motivierten Team? Dann bist Du bei uns richtig!
Deine Aufgaben
1. Führen von Kundenbuchhaltungen und vorbereiten von Jahresabschlüssen
2. Mithilfe beim Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
3. Erstellen von Mehrwertsteuerabrechnungen
4. Erstellen von Lohnabrechnungen, Lohnausweisen, Sozialversicherungsdeklarationen inklusive Personaladministration
5. Erstellen von Steuererklärungen für Privatpersonen und Firmen
6. Korrespondenz und interne Administrationsarbeiten
7. Unterstützung bei der Kundenbetreuung
Wir bieten
1. Anspruchsvolle, vielseitige und abwechslungsreiche Stelle
2. Ein junges, motiviertes und dynamisches Team
3. Digitaler Arbeitsplatz mit Einsatz von modernsten Technologien
4. Interessante Entwicklungsmöglichkeiten
Dein Profil
1. Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Treuhandbranche oder Sachbearbeiter/In Treuhand
2. Erfahrung in der Treuhandbranche oder im Bereich Rechnungswesen
3. Beherrschung der Microsoft Office Software und vorzugsweise Kenntnisse mit Sage50 und Bexio
4. Selbständig, verantwortungs- und pflichtbewusst mit schnellem Auffassungsvermögen
5. Starke Dienstleistungs- & Kundenorientierung mit hohem Qualitätsanspruch
6. Effiziente sowie exakte Arbeitsweise
7. Flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert
Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung. #J-18808-Ljbffr