Was ist meine Funktion?Erstellung und Kontrolle von MwSt-AbrechnungenVorbereitung von Jahresabschlüssen und RevisionenAdministration der ERP-SystemeStammdatenpflege in SAP und ELOSelbständige Abwicklung des MahnwesensUnterstützung der Projektleiter bei administrativen AufgabenWas brauche ich, um erfolgreich zu sein?Kaufmännische Grundausbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im Bereich Treuhand oder Finanz- & RechnungswesenMehrjährige Erfahrung im Finanz- und RechnungswesenErfahrung in Intercompany-AbstimmungenVersierter Umgang mit MS Office und ERP-SystemenStrukturierte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise mit ausgeprägtem vernetztem DenkenSchnelle Auffassungsgabe und hohe Affinität zu ZahlenWas sind meine Vorteile?Einfluss bei den grössten Infrastrukturprojekten der SchweizAbwechslungsreiche Arbeitstage in einem dynamischen TeamModerne Infrastruktur und gute SozialleistungenEntwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenWas zeichnet das Unternehmen aus?Unser Kunde ist ein starker Partner für die Baubranche, bekannt für Innovation, Kundennähe und individuelle Systemlösungen aus Kunststoff, Beton und UHFB. Das Unternehmen ist neugierig und denkt unkonventionell. Bestehende Lösungen werden hinterfragt, um immer nach neuen Wegen und Ideen zu suchen. So entwickelt das Unternehmen für die Baubranche zukunftsweisende Systeme und arbeitet mit an bahnbrechenden Infrastrukturprojekten wie dem Brennerbasis- und Gotthardtunnel oder dem Flughafen Zürich.SprachenDeutsch: C2 - Muttersprachliches NiveauArbeitsortWolhusenVakanz-NrVA-296-W9P