Aufgaben Operativer Einkauf, Erstellen von Einkaufsbestellungen, anhand von Verkaufs- und Lagerdaten Kontrolle von Auftragsbestätigungen, Prüfung und Buchung Lieferantenrechnungen Termin und Rückstandsüberwachung, der Bestellungen Korrespondenz mit unseren Lieferanten Überwachung der Importsendungen, sowie die dazugehörende Administration Unterstützung im Qualitätsmanagement Erfassen, pflegen, aktualisieren und vorbereiten von Produktdaten in den internen Systemen Sicherstellung der Qualität von Produktdaten Unterstützung der Pflege des Online-Shops Erstellen von Auswertunge Qualifikation (must have) Kaufmännische oder ähnliche Grundausbildung 1-2 Jahre Erfahrung im Einkauf oder PM-Bereich Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen insbesondere mit Enventa von Vorteil Strukturierte, genaue und effiziente Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Italienisch von Vorteil) Vernetzte Denkweise Wir bieten: Eigenverantwortliche und spannende Funktion in einem dynamischen Umfeld Freundliches, familiäres, offenes Arbeitsklima Attraktive Lohnnebenleistungen Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz Für ergänzende Auskünfte steht Ihnen Frau Susanne Tomasi, Finanzen / HR, gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen an:. jid24e61a0a jit0937a jiy25a