Dein Aufgabengebiet: Telefon- und E-Mail-Kontakt mit Versicherungen und Kunden Erfassen, Prüfen und Kontrollieren offener Ausstände Aufbereitung Inkasso Versand von Rechnungen Pflege der Debitorendatenbank Überwachung und Klärung offener Posten Unterstützung im Mahnwesen Unterstützung der Leiterin Administration und Finanzen in div. Belangen Allrounder Funktion in administrativen Belangen Allgemeine administrative Aufgaben im Finanz- und Rechnungswesen Dein Profil: Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, Italienisch von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Offen für Neues und zahlenaffin Erste Erfahrungen im Finanz- und Rechnungswesen Organisationsflair, hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein Benefits: Eine professionelle Einführung Zahlreiche Vergünstigungen Flexible Arbeitsformen sowie Zeitmodelle 5 Wochen Ferien Kostenloser Parkplatz Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an:. jidf7cd7dca jit0937a jiy25a