Bist du bereit für eine spanende Herausforderung, in der du deine administrativen und organisatorischen Fähigkeiten voll einbringen kannst? Als Assistent der Geschäftsleitung (m/w/d) 100 % bietet unser Kunde dir die Möglichkeit.
Deine spannenden Aufgaben:
Aktive Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Überwachung und Koordination von Terminen und Abläufen
Management des Kalenders und Organisation von Meetings sowie internationalen Reisevorbereitungen (z.B. Visum, Hotel, Flüge)
Vor- und Nachbereitung von Terminen und Sitzungen sowie Erstellung von Protokollen
Mitwirkung an der Erstellung und Optimierung von Dokumenten und Präsentationen
Betreuung von Besuchern der Geschäftsleitung
Durchführung von Recherchen und Datenanalysen
Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Entscheidungshilfen
Kommunikation mit internen und externen Partnern
Koordination und Mitarbeit in Projekten
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung zur Direktionsassistenz
Mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in vergleichbarer Position
Erfahrung in konzeptionellem Arbeiten und Projektmanagement
Sicherer Umgang mit gängigen Arbeitswerkzeugen und MS-Office-Anwendungen
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten auf verschiedenen Ebenen
Organisationsgeschick, Dienstleistungsorientierung und Vertrauenswürdigkeit sowie schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch- und Französischkenntnisse
Humorvoller, teamorientierter und unkomplizierter Charakter
Nutze jetzt deine Gelegenheit und beginne eine neue Herausforderung! Bewirb dich noch heute!